Donnerstag, 19. April 2012

Windkraft: Total abgedreht

Nein, nein, keine Panik - die Wirtschaftswoche hat nicht etwa der Windindustrie den Kampf angesagt (jedenfalls nicht heute ;-). Sie hat vielmehr eine tolle Fotostrecke zusammengestellt, die eindrucksvoll dokumentiert, dass Windkraft weit mehr ist als die allseits bekannten 3-Flügel-Windmühlen.

Da sind sehr futuristisch anmutende Anlagen zu sehen, die schon längst nicht mehr nur in den Köpfen besonders phantasievoller Ingenieure existieren. Würde hier gern ein Foto posten - allein, das Urheberrecht steht dagegen. Aber weil mich das Thema ein kleines bisschen an eine Zeichnung von mir erinnert, möge man mir bitte verzeihen, dass ich diese hier zur Illustration heranziehe.

Hier nun aber die angekündigte Fotostrecke der Wirtschaftswoche:
Windkraftanlagen - Ganz schön abgedreht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.